Lust aktiv zu werden?

Vorstellung des AStA und anderer Initiativen an der Uni und aus ganz Berlin

Montag, 13.10., 12:00 Uhr, am Couchcafe

Kritisches Denken macht dann besonders Spaß, wenn man sich nicht nur Gedanken macht darüber was schief läuft und wie es besser sein sollte, sondern auch aktiv daran beteiligt ist dafür zu sorgen, dass es anders wird. Und am besten macht man das nicht allein. Hier werden sich verschiedene Initiativen an und jenseits der Uni vorstellen und danach noch anwesend sein, damit man sich mit ihnen unterhalten kann. Wenn du Lust hast der Deutschsprachkurse für Flüchtlinge zu halten, dich gegen Nazis zu engagieren, für eine bessere Bildungspolitik zu kämpfen oder vieles andere, dann kannst du hier die Leute kennenlernen mit denen du das gemeinsam machen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.